Montag, 20. April 2015

S/W-Fokus_2015_16 - Pflastersteine

diese Pflastersteine liegen vor den Künstler-Ateliers im Solinger Südpark
 einige von ihnen sind vergoldet und versilbert
damit man sie besser sieht habe ich mit der Farbintensität  und den Kontraste gespielt






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die habe ich noch gar nicht gesehen, man ist so nah dran......

    Einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Hüpfekästchen gefällt mir und die silbernen und goldenen Pflastersteine lenken bestimmt den Blick auf das Künstler-Atelier und ziehen so den ein oder anderen Käufer an. Eine nette Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ganz was anderes, coole Idee !
    Wenn du mal gucken magst, mein Beitrag heute:
    Das alte Haus
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. sag ich doch, das geld liegt auf der strasse!
    klasse gemacht!
    Ich wär gern das mädchen!
    Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, das ist mal was ganz Besonderes!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee... mal eine ganz andere Farbe ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Idee, dem Püppchen Hüpfkästchen zu gestalten, liebe Gabi und darum ist das auch heute mein Favorit deiner Bearbeitungen.:-)
    Hingucker sind diese versilberten und vergoldeten Steine auf jeden Fall und lenken den Blick zum Künstler-Atelier. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, danke auch fürs Mitmachen, freu. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Gold und Silber auf der Straße, was ist sie doch kostbar. Dein Bild mit dem Hüpfex und dem Püppchen dazu sieht soooooooooo schön aus. Tolle Bearbeitung, muß ich sagen.

    Eine schöne, sonnige Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die leuchten bei Sonnenschein sicher besonders schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Und goldig die Hüpfkästchen! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. toll gesehen und fotografiert. Man läuft an so schönen Steinen ja oft vorbei ... oder darüber hinweg ... ohne genau hinzusehen. Ich finde dein bearbeitetes Bild besonders schön, weil er das Besondere der Steine so deutlich macht.
    Das Hüpfkästchenbild gefällt mir auch sehr gut :-)

    herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. *lacht*...das haste ja auch klasse gemacht mit dem Hüpfekästchen ;-) Besonders schön finde auch ich das bearbeitete Foto, da kommen die Steine so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    *lach* eine wunderbare Idee, auf so etwas wäre ich nie gekommen. Deine bearbeiteten Steine sind Klasse!! Auch das Bild mit dem Hüpfkästen ist fantastisch!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. In der Bearbeitung mit den kräftigen Farben sehen die Steine aus, als wären sie als Kunstwerk dort platziert worden. Und in ihrr Anordnung sind sie tatsächlich für Hüpfspiele von zufälligen Passanten geeignet ;-) Sehr schön gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. goldene Steine was eine tolle Idee gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr vornehm, eure Künstler ;-)
    Die Steine sehen gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Hüpfkästchen, wie gern haben wir das gespielt.
    Was für eine schöne Erinnerung an alte Zeit, liebe Gabi.
    Diese Steine sehen edel aus.
    Aber wie gesagt, die Erinnerung sitzt tiefer.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen