Montag, 27. April 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 18 - Blumenstrauß








----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Strauß, der mit den roten Rosen sicher von Herzen kam :)) aber auch deine Bearbeitungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin auch begeistert von deinem schönen Blumenstrauß. Klar mußten zuerst die roten Rosen in den Fokus kommen, aber die anderen Blumen sind auch eine Augenweide.

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. diese gefüllten rosen, von oben, dunkelrot, weinrot. immer ein genuss! könnte ich jede woche angucken!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. Den hast du eindeutig am Wochenende geschenkt bekommen und er ist wunderschön, ein ganz toller Strauß, liebe Gabi. :-)

    Die beiden Rosen im Fokus....einfach super edel. Die zweite Version wirkt leicht verspielt, aber das Dezente hier gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa, die sich gefreut hat, dass du wieder mit dabei warst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blumenstrauß und toll bearbeitet . Die Rosen sind traumhaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervoller Blumenstrauß - und ganz tolle Bilder.
    Da gefällt mir einfach jede Variante!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich hier nur anschließen...ein wunderschöner Strauß der bestimmt mit viel Liebe geschenkt wurde ;-) Klasse für den Fokus und mir gefallen Beide.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du einen wunderschönen Strauss in deinen Fokus genommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  10. Gabi mit den Rosen im Fokus ist mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen