Mittwoch, 29. April 2015

Typisch Mann

Kind: Opa - da sind ja gar keine Blätter mehr dran

Opa: Hmm.... weist du was, wir kleben einfach welche dran


und so steht er nun da, schon seit Jahren :-)



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    laaaach das war doch eine supi Idee von dem Opa. Die werden wenigstens nicht welk.
    Deine Püppi passt dazu noch ordentlich auf, das kein Blatt verloren geht.

    Schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ideen muss man halt haben und schon bekommt ein kahler Baum richtige Blätter und diese halten auch noch
    viele, viele Jahre. :-)
    Püppi macht sich prima am Blätterbaum. :-) Die roten Haare sind ein richtig toller Farbklecks. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ha , wie cool ist das denn. :D Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Not macht eben erfinderisch, liebe Gabi. Deine Püppi ist ja ziemlich wagemutig, wenn sie da im Ast rumklettert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sicher eine schöne Erinnerung für dich!

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch eine tolle Idee vom Opa und wenn das Bäumchen heute noch so da steht, ist es eine lustige Erinnerung. Und deine Püppi hat wohl einen Kletterplatz gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Lach , auf die Idee muss man erst kommen , liebe Gabi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig liebe Gabi. Klasse gemacht vom Opa ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...genial, liebe Gabi,
    und eine schöne Erinnerung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, du Liebe,
    und er ist immer noch ein Hingucker.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. *lacht*, das ist eine klasse Idee und eine schöne Erinnerung für dich, auch wenn du bestimmt auch traurige Momente beim Anschauen empfinden wirst. Würde ich mir auch aufheben♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der "Baum" steht nicht bei mir..... er steht im Wohnzimmer meines Freundes, ich fand das aber so süß ... er hat die gleiche Art Humor, den auch mein Mann hatte

      Löschen
  12. Ideen muss man haben - und der Baum sieht doch toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen