Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent

3Advent_LaraMeetsSanta

ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank. Dir auch einen wunderschönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen Adventsonntag

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das wünsche ich euch auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    dir auch einen schönen und besinnlichen 3. Advent

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Auch heute noch ein Dankeschön dafür und ich hoffe den hattet ihr ebenso.

    Wieder ein zauberhaftes Bild dass du gestaltet hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Danke gabi
    und von hier nun einen guten Start in die woche mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Püppchen sind wirklich zu süß, liebe Gabi !
    Wie viele hast du denn inzwischen schon? Muss ja eine ziemliche große Familie sein - oder?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schon jetzt einen gemütlichen 4. Advent und ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest.
    Lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken ;o).
    Alles Gute und liebe Grüße
    von Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich hätte viel zu zählen, weil ich ja auch noch ganz alte Puppen aus meiner Kindheit habe. ich schätze mal so 20-25 bevölkern derzeit meine Wohnung, in der Größe zwischen 15 und 70 cm...... und dann noch einige ganz kleine die Puppenhausgröße haben

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.