Freitag, 4. Dezember 2015

Im Kerzenschein - Teil 2

FiffyCandleligth FiffyCandleligth2

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    auch wieder ein so schönes Foto. Ist ein kleiner Werwolf gelle?! Machst du die Aufnahmen mit Stativ und im Macromodus?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fiffi, ein kleiner Hund.
      Momentan mache ich fast alle Fotos mit dem Superzoom 18-270mm.....und ohne Stativ. Da die Kerze aber auf dem Tisch steht. konnte ich mich im sitzen davor mit den Ellbogen auf meinen knien abstützen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.