Dienstag, 5. April 2016

Neue Kleider für Barbie & Co

in Style der 60er

60st_Style

VespaFun1
bis auf das schwarze Jäckchen, habe ich in den letzten Wochen alles selbst genäht und gestrickt



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht chic ist...da hab ich gleich gute Laune Musik der 60er in den Ohren bzw. auch den Film "Ku'damm 56“ wieder vor Augen^^

    Superklasse gemacht!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder bewundernswert , was du so alles zauberst.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja so niedlich..gabi du bist eine Strick und Nadelfee(basteln hatte ich noch vergessen)
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Na diesmal hast du deine Puppen aber ganz besonders chic eingekleidet, super gemacht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja zwei „Suzettes“ (ich glaube, so schreibt man die) von den 3Pa*gen! Solche hatte ich als Kind auch – zwei Stück, rothaarig und blond. Da ich die andere „fast echte“ Barbie aber hübscher fand, musste eine der Suzettes (die bei mir Susi hieß) öfter mal einen Mann spielen ;o)) Bei dir dürfen sie alle schick weiblich sein! Wirklich toll, die Kleider!

    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße,

    Traude

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die beiden sind von 3 pa... ich habe auch das Modeheft dazu, darin heißen sie Pagine.
      Ich hatte damals die rothaarige.
      Wollte aber auch viel lieber eine richtige Barbie haben, die gab es dann irgendwann später.

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    so schöne Kleider, wunderschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, das ist Chic pur. Wenn diese heraus geputzten Damen den Wohnwagen
    bevölkern, ist das ein wahrer Hingucker.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden diese Puppen den Wohnwagen nicht bevölkern können. Sie sind im Maßstab 1:6, der Wohnwagen ist nur 1:14

      Löschen