Samstag, 9. April 2016

Projekt: Wohnwagen - Sitzgruppe

es wird immer gemütlicher - jetzt kann man sich schon hinsetzen

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wenn ich auch Pause mache, so muste ich ganz einfach
    schauen. Ja, es wird immer gemützlicher. Ich bin ganz
    einfach begeistert.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischgruppe sieht richtig schick aus, Gabi. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Sitzgruppe sieht urgemütlich aus. Dein Püppchen hat sie ja gleich getestet ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    jetzt hat Püppi auch eine schöne Sitzgruppe ... sieht schick aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut schon supergemütlich aus und auch toll wieder die erste Aufnahme....mitten im realen Leben^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Und schon können sich die Püppchen an den Tisch setzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.