Freitag, 8. April 2016

Projekt : Wohnwagen 6

Lampen (aus ganz vielen Einzelteilen) und Vorhänge sind zusammen gebastelt und aufgehangen




Kommentare:

  1. Wow...was für eine "Fummelarbeit" die sich aber absolut gelohnt hat. Das sieht schon richtig wohnlich aus. Ich finde immer Gardinen rahmen ein Fenster und schönes Licht strahlt unwahrscheinlich Wärme aus. Toll gemacht und geworden!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur sagen "Wow" das ist aber schön geworden, und die leuchten sogar. Das ist echt ein Luxuswohnwagen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Gabi,
    Nova sagt es: Fummelarbeit". aber sie ist dir hervorragend
    gelungen und der Wohnwagen wird mehr und mehr zu einem wahren
    Schmuckstück.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird es gemütlich. Du hast die Fummelei toll hingekriegt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. o wie toll. Das gefällt mir sehr...ein Himmelbett, wunderbare Lampen und ein traumhaftes türkis!!
    Sagenhaft schön, da habt ihr bestimmt wunderbare Näächte
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles hinbekommst.
    Das sieht nun richtig gemütlich aus.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine knifflige Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Lampe und Gardinen - einfach toll.

    Euch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...bewundernswert,
    diese minikleinen Sachen könnte ich nicht zusammen bauen,

    lieber GRuß
    Birgitt

    AntwortenLöschen