Montag, 25. April 2016

Projekt Wohnwagen = FERTIG


 Gartemöbel & Gitarre



So... nun ist alles soweit fertig
Wer nochmal schauen möchte, kann die einzelnen Postings von hier aus nochmal aufrufen










Noch überlege ich,ob ich einen "Garten" mit Zaun usw gestalte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Fokus-Bearbeitung folgt unten

Kekse & Zitonentörtchen



S/W-Fokus_2016_Woche 17







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 


Kommentare:

  1. Die beiden sollen also auch unser Gewicht erreichen :-)

    Lieben Gruß zu dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass ihr aus so vielen Teilen alles perfekt zusammengebaut habt. Es sieht richtig einladend aus. Allerdings Zitrone pur, ist nicht so mein Fall, auch wenn du sie prima bearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Zitronentörtchen..gabi da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen..KLASSE
    einfach SUPER was du gebastelt hast.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. der Wohnwagen war ja nicht EXTRA..dazu musst du auch ein Lob haben Gabi..bei mir würden die noch im Zelt hausen...ich könnte es nicht.
    einfach KLASSE was es geworden ist durch deine Geschicklichkeit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Wohnwagen ist wirklich ganz wunderbar geworden.
    Schön, wenn man so etwas selber machen kann.
    Zitronentörtchen sind sicher superlecker.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Boa, jetzt bin ich doch erst mal in die Küche und habe mir ein Brötchen rausgelegt *gg* Kannste mal sehen was deine Makros "anstellen".

    Ganz ganz toll geworden ist dein Wohnwagenprojekt. So liebevoll hergerichtet und auch draussn lässt es sich nun super sitzen, dabei dann noch Gitarrenmusik. Entspannender und schöner kann ein Urlaub mit Wohnwagen nicht sein. Klasse auch der Fokus...yammi, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs doch geahnt, dass du deinen Püppchen noch einen Sitzplatz vor dem Wohnwagen spendieren wirst. Und ich bin mir fast sicher, dass du ihnen auch noch ein Gärtchen anlegen wirst ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    super!
    Die Gitarre ist ja cool.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen