Mittwoch, 15. März 2017

das Puzzle ist fertig

..... die Küche steht 😊

Kleinere Schwierigkeiten beim Aufbau hat mein Schatz gut behoben.




Beim Abfluss reichte ein Bogen und schon passte der Schrank ganz knapp dran vorbei, kleine Ausschnitte waren für Steckdosen nötig.
Am Meisten ärgerte uns, dass die Arbeitsplatte 2cm zu lang war, aber auch das haben wir hingekriegt, Der Fehler lag daran, dass unser Wände oben etwas enger zusammen stehen. wie am Fußboden, wo wir ausgemessen hatten.

Schön sieht es nun aus!

Der Raum ist einfach zu winzig um alles halbwegs drauf zu bekommen

Gestern nachmittag/Abend hieß es dann einräumen - und aussortieren, denn nicht alles fand seinen Platz - und vieles von Aussortierten brauch ich nicht, es war halt da, hatte sich im Laufe der Jahre angesammelt.


...... und später haben wir die Küche dann auch noch eingeweiht


Kommentare:

  1. Kann ich mir denken, dass es bei der kleinen Küche alles etwas kniffelig war. Ihr habt es toll hinbekommen.
    Und dann noch einen Schatz der kochen kann, was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr gut gemacht. Gefällt mir.
    Wünsche Euch viel Spaß in der neuen Küche und immer gutes Essen ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. PRIMA wenn es gelungen ist gabi
    und wenn man sich helfen kann,wenn es mal KNIFFELIG ist..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Gut geworden - die Arbeit hat sich gelohnt! Dann viel Spaß mit und in der neuen Küche.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Toll,endlich fertig. Wünsche euch ganz viel Freude mit der neuen Küche.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Supi gemacht...
    Klasse, dass dein Schatz am Herd steht.
    Hat das erste Mahl in der neuen Küche gut geschmeckt?
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..... selbst gekockt, schmeckt immer viel viel besser, wie die ganze Mikrowellen-Gerichte der letzten Zeit

      Löschen
  7. Ihr seid ein tolles Team, das Ergebnis kann sich sehen lassen...und das Kochen wird wieder Freude machen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Gratuliere euch zur neuen Küche !!!!!!!!!!!!!!!
    Klar musste sie gleich eingeweiht werden, lach das ist doch ein Muss! Hätten wir auch getan.
    Eure Küche schaut super aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,
    schön ist sie geworden, die neue Küche - da macht das Kochen wieder richtig Spaß - oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön, wenn man einen so begabten Handwerker an seiner Seite hat...toll ist die Küche geworden,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Birgitt sagt es: Wie gut, wenn man einen begabten Handwerker zur Seite hat.
    Die Küche ist wirklich wunderschön - und jetzt macht das Kochen auch noch einmal
    so viel Spaß.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich freue mich für euch. Die neue Küche sieht richtig schick aus. Das erste selbst gekochte Essen hat bestimmt ganz lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Superklasse liebe Gabi, auch ich möchte euch gratulieren und toll habt ihr es gemacht. Hat bestimmt viel Spaß gemacht gleich wieder frisch kochen zu können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere euch herzlich! Ich kann euch nachfühlen, die ganze Renoviererei und Umräumen und Einräumen .... Da ist kein Honigschlecken! Toll ist nun das Ergebnis!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das hat doch prima geklappt und manchmal muss man halt etwas tricksen!
    Ihr könnt echt stolz auf eure Leistung der kompletten Renovierung sein und jetzt einfach
    nur genießen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt aber - schön ist sie geworden, wenn auch klein, so doch sehr fein. Und nun wünsche ich euch beim Kochen viel Spass und danach "e Guete" (guten Appetit).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ja, das ist oft so, dass, je nachdem wo man den Meter anhält ein anderes Maß rauskommt. Den Maurern kommt es auf ein paar Millimeter nicht an und die, die nachher Türen, Fenster und Möbel einbauen haben das Nachsehen. Wir haben ja eine Schreinerei, deshalb kann ich da mitreden *lach*. Aber ihr habt das ja perfekt hinbekommen. Ein Paar geschickte Hände kann eine Menge Geld einsparen.
    Sehr hübsch ist euer neues Teil und ich wünsche euch ganz viel Freude damit!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere, nun ist es überstanden und Du kannst die neu gestaltete Wohnung genießen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen