Montag, 13. März 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 11

ein Blüten-Traum, egal ob nun original in lila oder in weiß









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8 Kommentare:

  1. Gabi, es stimmt: ob lila, blau oder weiß: Sie sind eine
    Offenbarung - und man weiß: der Frühling naht.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi,

    du hast Recht, sie sind alle schön, deine Krokus. Dein Fokus hast du fein gesetzt mit den Staubgefäßen in gelb.

    Hab eine schöne Woche und große Erfolge noch beim Endspurt deiner Küche.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum und mit NUR den Griffeln mein HIT gabi
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön, liebe Gabi! :-)
    Die Küsschen sind ein Gedicht und zwar in jeder Farbgestaltung.
    Das ist Frühling vom Allerfeinsten und man kommt einfach ins Schwärmen. :-)

    Das Innenleben war ein Muss, es in den Fokus zu nehmen! Hast du klasse gemacht. :-)

    Hab vielen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Krokusse sehen herrlich aus. Das Foto mit den gelben Staubgefäßen sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache nicht in schw/w...klasse gemacht und super Motiv, einfach nur schööööön.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wie auch immer, sie sind so schön, deine Krokusse.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich liebe Krokusse, an denen kann ich mich gar nicht satt sehen. Du hast sie auch sehr schön in den Fokus gesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.