Sonntag, 19. März 2017

Das T zur Woche 12

Ich habe nochmals auf der Festplatte gekramt:

Mein heutiges Tor ist ein Durchgang  von  Schloss Moyland  in der Nähe von Xanten




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das ist aber ein tolles Tor. Das Schloss in Backstein erbaut. Ich muss gleich mal googlen, wo das ist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein imposanter Durchgang mit einem schönen Ausblick. Die Woche, in die man durch dieses Tor geht, muss wunderbar werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    gerade komme ich von der Tante GU zurück, weil ich wissen wollte wo sich das Schloss Moyland befindet.
    Dein Tor/Durchgang ist sooo edel in seiner Einfachheit, wunderschön anzusehen. Natürlich ist das Schloss selbst traumhaft schön und da würde ich gerne eine Auszeit nehmen.
    Schön, dass ich durch das WWW so viel Neues sehen kann. ;-)

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht wirklich wunderbar (restauriert) aus. Ein besonders schöner Eingang.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr einladender Durchgang, gefällt mir sehr, liebe Gabi.
    Schönen Sonntagsgruß ebenfalls von einer
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich hätte nicht auf den Durchgang eines Schlosses getippt, sondern eher eine Backsteinkirche, schön , schlicht und einfach. Das ist der Reiz, mal nicht so viel mächtiges. Das Schloss kenne ich ja nicht.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Durchgang und bei Xanten haben mir irgendwie die Ohren geklingelt...da war mal was mit einem Schulausflug^^ Danke dir vielmals dass du gekramt hast und wieder mit dabei bist.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen