Dienstag, 7. März 2017

der Flur

ist nun tapeziert.




Abschlussleisten für die Decke müssen noch besorgt und geklebt werden.
Die Möbel können provisorisch bis Freitag wieder rein,

Heute verschwinden die Teppichfliesen im Wohnzimmer, morgen wird alles für den Sperrmüll bereit gestellt.

..... und dann heißt es hoffen, dass die Küche auch tatsächlich am Samstag geliefert wird, und dass mein Schatz alles prima aufgebaut bekommt, Daran habe ich aber keinen Zweifel

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das schaut schon recht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, das Sonnabend alles klappt und du bald eine komplett neue schöne Wohnung hast.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vor allen Dingen, wirkt es jetzt viel größer.
    Das Aufbauen schafft dein Schatz schon.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    langsam neigt sich die Renovierung dem Ende zu.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Küche kommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Flur sieht hell und freundlich aus. Ich drück euch die Daumen das die Küche am Sonnabend kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, freundlich und hell und beide Daumen wieder hoch dafür d(^_^)b Ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte, liebe Gabi, da seid ihr ja bereits richtig weit - gratuliere! Das wird alles ganz toll, das sieht man jetzt schon!
    Hab noch eine schöne restliche Woche!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein bisschen beneide ich Dich ja, nicht um die Arbeit, aber um die Frische! ;-) Bei uns müsste nämlich auch mal ...

    Also Daumen hoch für Euch. Super! Und weiter so! Ihr schafft das!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon gut aus, aber ich habe den nächsten Post schon gesehen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen