Sonntag, 26. März 2017

Die Tapeten sind dran

 Decke und Fensterseite in Weiß, zwei Seiten in hellgrau mit feinen Glitzer, die Wand hinter der Couch gestreift in dunklem Grau, ebenfalls mit Glitzer.

 Mal was ganz anderes, aber mir gefiel die Tapet schon auf der Rolle sehr und ich muss sagen das mir das Gesamtbild zusagt.



Morgen geht es dann weiter, Gardinenleisten , Deckenleisten.... Fußboden und Fußleisten stehen als nächstes auf dem Plan - Aber ein Ende ist in Sicht

Kommentare:

  1. ...ein Lob an deinen fleißigen Handwerker...toll, dass er alles selber machen kann...mir gefällt die Tapete auch gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gabi!
    Ja, diese Tapete in der Kombination würde mir auch sehr gut gefallen. Sieht sehr edel aus
    Was an Eurer Erneuerung das Angenehmste ist, der Tapezierer hat perfekt gearbeitet, keine Überstunden verrechnet und
    die Rechnung hält sich in Grenzen ;-))))
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus und gefällt mir echt gut. Hat dein Männe klasse gemacht!! Ich will dieses Jahr hier auch noch bei mir ran, allerdings "nur" streichen. Bin immer noch am überlegen welche Farben ich nehme. Tapeten sind leider nicht geeignet für diese Höhenlage und Wände.

    Weiterhin viel Erfolg und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ende in Sicht..gabi
    WENN es alles fertig ist KLASSE aber vorher..
    mit einem lG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schatz ist ein wahrer Künstler, das musste ich jetzt mal sagen. Mit euch haben sich zwei absolut kreative Menschen gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja richtig edel aus...grau gestreift.Bei uns sind auch überwiegend die Tapeten dran....nun geht`s an den Fußboden...ich freue mich drauf.....und auch, wenn es alles bald fertig ist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das schaut schon mal super aus, bald habt ihr alles geschafft. Dein Gutster ist super! Hat er alles so fein gemacht.

    Ich wünsche euch eine feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schaut das aus. Dein Mann ist ja ein echter Könner.Da hast Du aber ein großes Glück.Er arbeitet so schön und sauber, Gratulation .
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Siehst du, es geht dem Ende zu und dann heißt es.....Füße hochlegen und sich erfreuen an der neuen guten Stube.
    Die Farbkombi gefällt mir super gut, sieht richtig edel aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Oh, vor mir noch eine Christa, aber das bin ich nicht.

    AntwortenLöschen