Montag, 20. März 2017

dort wo die Wupper in den Rhein mündet...... S/W-Fokus_2017_Woche 12

... bei Leverkusen-Rheindorf,  ist die Natur schon richtig schön frühlings-frisch und grün.

  


hier kann man spazieren gehen - Dina hat diesen Ausgleich zum für sie viel zu vollen Stoffmarkt genossen
 oder auch joggen
 Ich hab den Jogger mit seinen bunten Klamotten mal in den Fokus genommen. 
So grau sieht die Landschaft sehr nach Schlechtwetter aus




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


vorher waren wir auf dem Stoffmarkt - hier ist meine Ausbeute



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    mal echt, es ist schön grün geworden. Das tut den Augen richtig gut. Den Jogger hätte ich auch in den Fokus genommen.
    Leider so grau sah das am Wochenende auch bei uns aus. Heute ist es trocken.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, am Rhein weht ein mildes Lüftchen, da ist es immer etwas früher grün.
    Schöne Stoffe hast du ausgesucht, ich mag diese Blautöne auch sehr gern.

    Einen schönen Wochenstart
    lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dass Dina diesen Spaziergang nach dem Stoffmarkt genossen hat, kann ich sehr gut verstehen, liebe Gabi. Dort kann man auch schön laufen.
    Echt erstaunlich, wie grün es dort schon geworden ist, dass die Bäume schon so toll ausgeschlagen haben.
    Der Jogger ist für den Fokus natürlich "DER" Knaller und ihn in den Fokus zu nehmen, ist einfach ein "MUSS", perfekt!:-)

    Nun bin ich gespannt, was aus der Ausbeute vom Stoffmarkt entstehen wird.:-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii schöne Stoffe hast du dir gekauft.ivh bin ja schon sehr neugierig was du daraus zaubern wirst liebe Gabi.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Stöffchen sind wieder vom Feinsten.
    Den Jogger finde ich in der tristen Landschaft
    einfach toll .
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich, dieses Frühlingsgrün...und erfreulich, der bunte, schwungvolle Farbkleks im grau,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich. So schön kann der Frühling sein. Hier ist es noch lange nicht so grün. Deine Fotos machen Hoffnung, sehr schöne Impressionen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    jetzt kann man wirklich jeden Tag beobachten wie es immer grüner wird. Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht und du hast schöne Stoffe gekauft. Ich bin gespannt was du daraus nähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt was du aus deiner Ausbeute machen wirst. Herrliche Bilder hast du mitgebracht und auch mir ist sofort dieses frische Grün aufgefallen....danach dann mit Wow, denn der Jogger ist nicht zu übersehen. Klasse für den Fokus!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz herrliche Frühlingsbilder, dieses frische Grün ist so schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch grünt es ja schon heftig. Das frische Frühlingsgrün ist einfach toll anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen