Samstag, 4. März 2017

ENDLICH

.....die Küche ist im Möbelhaus angekommen.
Leider war der früheste Liefertermin nächsten Samstag.
Nicht schön, aber die Woche schaffen wir nun auch noch mit dem Provisorium.

Donnerstag kommt der Sperrmüll. Die Bodenbeläge von Wohnzimmer und Flur soll auf jeden Fall noch mit dazu.

Wir haben nun angefangen den Flur zu renovieren, erst mal wird die ca 40 Jahre alte Holzdecke angestrichen



Heute wird dann noch 1-2x gestrichen, damit auch alles schon gleichmäßig weiß ist. Die Tapeten folgen dann die nächsten Tage. Der neue Boden wird aber erst verlegt, wenn die Küche fertig ist.
Vielleicht auch erst zusammen mit dem von Wohnzimmer - wir werden sehen wie es am besten machbar ist

Kommentare:

  1. Ihr seid ja schon ein großes Stück weiter - ich kann mich noch erinnern, wie die Häuser erbaut wurden.
    Damals waren die Holzdecken groß in Mode.
    Bin gespannt auf die neue Küche!

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so fleissig, dass Dina nur noch staunen kann ;-)
    Bald habt ihr es geschafft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie Dina interessiert guckt :) Herzallerliebst die Kleine.nun habt ihr es ja bald geschafft mit den Renovierungsarbeiten.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht ja gut aus. Dina staunt auch. Bald habt ihr es geschafft. Ich drück die Daumen das euer Plan aufgeht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. *grins*...Dina scheint sich auch zu denken: "Wann sind die endlich mal fertig" ;-))) Freue mich das die Küche zumindest dort nun angekommen sind. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit wann du dich wieder küchenmässig richtig austoben kannst. Bis dato habt ihr jedenfalls schon viel geleistet. Ganz toll und auch beide Daumen hoch an dein "Männe".

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gabi,
    habe Dich und Deinen Blog gerade zufällig entdeckt!
    Da steht ja eine Menge Arbeit an, da gibt es bestimmt schöne Bilder wenn alles fertig ist.
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen