Freitag, 31. März 2017

es blüht so allerlei

......  am Wegesrand






Kommentare:

  1. Gabi, heute macht es richtig Spaß, sich
    eingehend mit dem Wegesrand zu beschäftigen.
    Herrlich, wie es dort grünt und blüht.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du vom Wegesrand mitgebracht und ich stelle mal wieder fest das bei uns die Natur noch hinterher hinkt. Meine Tulpen stehen noch in den Startlöchern und Löwenzahn blüht bei uns auch noch nicht. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Wiesenschaumkraut blüht? Dann habe ich mich beim Aquajogging beim Blick aus dem Fenster doch nicht verguckt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schaut einfach nur klasse aus und besonders witzig finde ich die einzelne Tulpe. Das hast du klasse entdeckt und festgehalten.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ging mir wie Astrid..beim Wiesenschaumkraut DOLL
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    meno, was du alles zu sehen bekommen hast. Die ersten zarten Blüten, werden bald zu hauf auf unserer Wiese aufblühen.
    Die zarten Blätter vom Löwenzahn habe ich gestern abgemacht für einen leckeren Salat, sie haben noch keine Blüten.
    Ein paar Blüten von den Gänseblümchen, kommen auch in meinen Salat.

    Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie, deine Bilder vom blühenden Wegesrand.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. What lovely finds on the side of the road! The colors are so bright and pretty.

    AntwortenLöschen