Donnerstag, 23. März 2017

Es wird ROSA

im Südpark fängt die Blutpflaume an zu blühen







---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wunderschön sehen die Blüten aus. Fein das du sie hier zeigst.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dies zarten Blüten.
    So frühlingshaft sieht es halt bei uns nicht aus.
    Und bei meinen Fotos . . es ist ein Starenkobel ;-)
    Liebe Grüße und danke für deine erneute Teilnahme
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten zeichnen jetzt schon wunderbar. Wie werden die Baumreihen erst in voller Blüte aussehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich war einmal zur Kirschblüte in Südkorea, da wo das Foto gemacht wurde, wird es ähnlich aussehen in ein paar Jahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bäume wurden vor ca 10 Jahren gepflanzt und es wird jedes Jahr mehr an Blüten

      Löschen
  5. ...es ist gerade eine herrliche Zeit...und wenn dazu noch die Sonne scheint, wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    fantastisch sieht das aus, wenn die Blutpflaume blüht. Ein herrlicher frühlingsfrischer Anblick.
    Hab einen feinen Tag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wird ein Blumentpracht sein, wenn die alle aufgehen.
    Hoffentlich bringst du da auch Fotos mit. Ich habe im vorigem Jahr eine Japanischekirscheallee fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herrlich!
    hier sind wir noch nicht ganz so weit. Um so mehr freue ich mich über deine Bilder! Danke!
    Herzlich Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ja, bei uns blühen sie mittlerweile auch überall und es sieht so schön aus!
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    heute habe ich auch die erste gesehen, die blüht.
    Wunderschöne, zarte Blüten.
    Einen stressfreien Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Traumschön...das ist das schönste am Frühling. Ich liebe die die zarten rosa Blüten.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns dauert es noch ein bisschen, ich kann mich also zunächst an den Bildern hier freuen und später dann die Natur genießen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    die Blüten sehen wunderschön aus. Wie schön muss es sein wenn die Bäume in voller Blüte stehen. Bei uns ist es leider noch nicht so weit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht herrlich aus, ich liebe es wenn die Bäume so blühen. Richtig zauberhaft.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön! Das ist so wundervoll, wenn im Frühjahr die Bäume blühen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Blühen zurzeit ist einfach ein Gedicht, man muss es genießen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Ein Sonntagabendgrüsslein!
    Der Natursonnerstag ist schon lange vorbei und ich habe es nicht geschafft,
    einen lieben Kommentar zu hinterlassen, obwohl ich es gerne getan hätte,
    auch heute schaffe ich es nicht, deswegen nun endlich einfach so ein liebes Grüßlein
    und ein Dankeschön für den schönen Beitrag, den ich gerne angesehen habe!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen