Dienstag, 28. März 2017

Ich sehe ROT


... ein verlorenes Fahrrad-Rücklicht/Strahler strahlte mich aus dem Unterholz am Wegesrand förmlich an




Gesehen am Samstag bei meinem Spaziergang  in der Ohligser Heide


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Das Rücklicht liegt da, als wolle es gleich abheben *lach*...
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was die Leute so alles verlieren ....... Ich muss Doris Recht geben. Sieht wirklich aus wie ein Ufo, das gleich abhebt. Sehr schön.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lach... ich hab mir dein Rücklicht angeschaut...
    und dachte es wäre ein knalliger Badelatschen...
    Mit Brille wäre das nicht passiert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein kurioses Teil, das du heute in
    Szene setzt. Genial.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dank Juttas Projekt achtet man auch auf rote Dinge, die irgendwo herum liegen. Sonst hättest Du dieses verlorene Rücklicht sicher nicht beachtet.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zuerst auch "Ufo" gedacht. Und dabei ist es ein gewöhnliches Rücklicht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    diese Rücklichter haben ja auch die Angewohnheit zu leuchten, wenn die Sonne raufschneit. Eigentlich sieht es ja noch ganz in Ordnung aus. Wird sich Verlierer sicher ärgern, weil er sich jetzt ein neues kaufen muss.

    Schön von Dir entdeckt und festgehalten und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der Besitzer wird sich ärgern wenn er es merkt.
    Gut beobachtet und fotografiert für das Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus. Gut gesehen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Rücklicht hat Dich angestrahlt und Du hast Dir gesagt, das soll nicht vergeblich gewesen sein. Klick -- ein Foto und ab in mein Blog.
    Ja, so geschehen die unglaublichsten Dinge ;-))

    Sehr gut gesehen und eine wirkungsvolle Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Aufnahme, und so angestahlt hast du gleich wieder ein tolles Motiv gefunden. Finde ich super.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    das Rücklicht mit seinem rot ist nicht zu übersehen. Wer das wohl verloren hat?

    Ich schicke dir einen lieben Gruß am Mittwoch
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Schnappschuss, liebe Gabi,
    der Radler ärgert sich bestimmt, wenn er merkt, was er verloren hat.
    Es sieht beinahe so aus, als ob es abgesprungen wäre.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen