Donnerstag, 30. März 2017

März - Collage

Alles neu macht der März.... zumindest wird unser Baustelle wohl noch fertig.





Weiter ging's mit Renovieren.
Die neue Küche wurde geliefert und mein Schatz hat sie eingebaut, Danach war der Flur dran und zum Schluss das Wohnzimmer. Das ist nun bis auf einige  Fußleisten fertig. Nun heißt es Saubermachen und alles wieder an seinen Platz stellen.

Zwischendurch haben wir aber auch mal ein paar Stunden den Frühling draussen genossen und uns ausgeruht.

Gestern feierten Micha und ich unser 2 Jähriges.





---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Schon 2 Jahre mit euch beiden, kann es nicht glauben, wie
    die Zeit vergeht.
    Demnächst könnt er dann noch die Fertigstellung eurer
    Wohnung feiern.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich gratuliere erst einmal zum 2. Jährigen Zusammensein. Wie doch die Zeit vergeht.
    Eine feine Collage hast du zusammen gestellt. Ein arbeitsreicher Monat geht zu Ende und wie man sehen kann, hat es sich gelohnt.
    Ein bissel Frühling habt ihr auch genossen, das ist schön.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein lieber Gruß von Baustelle zu Baustelle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage... ich wünsche euch dann noch frohes Schaffen :)
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 2 jährigen liebe Gabi.
    Jetzt habt ihr es bald geschafft.und dann wird mal so richtig gefeiert.:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...schon zwei Jahre, wie doch die Zeit vergeht...schön...
    und toll, dass nun alles in der Wohnung schön und frisch gemacht ist, jetzt könnt ihr genießen,

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich doch euch erst einmal herzlich zu eurem zweijährigen gratulieren. Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Habe ja schon öfters geschrieben dass ich mich so freue dass du dein Glück gefunden hast. Auf noch weitere viele glückliche Jahre stosse ich mal an (mit Kaffee am Morgen ;-)

    Eurer Renovierung mit Begeisterung verfolgt kann ich nur wiederholen wie klasse es geworden ist. Habt ihr wirklich super ausgesucht und gemacht.

    Somit, wenn dann fertig ist alles neu im Mai ☼

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Also erstens noch meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Jubiläum. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe.
    Und dann hattet ihr im März sehr viel zu tun. Alles ist schön geworden und ihr könnt euch richtig freuen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr mit allem nun fertig seid und natürlich auch zum zweijährigen Zusammensein, liebe Gabi.
    Mögen noch ganz, ganz viele glückliche Jahr für euch folgen, ich wünsche es euch von Herzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich schon richtig toll bei euch aus! :) Wir haben einen sehr ähnlichen Fußboden von http://www.rudda.at/de/ in unserem Wohnzimmer. Eure Küche gefällt mir auch wirklich super! Wo habt ihr die her? Ich möchte mir gern auch eine neue zulegen. :) Bin dankbar für jeden Tipp, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. ;)

    Grüße, Mary

    p.s.: Natürlich alles Liebe zum Zwei-Jährigen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die küche haben wir uns bei "Möbel-Boss" zusammenstellen lassen

      Löschen