Sonntag, 19. März 2017

nun ist auch der Flur fertig

Nicht dass ihr glaubt, wir hätten nun nichts mehr zu tun gehabt,neue Bilderrahmen für die Flurwand Laminat wurde verlegt, und neue Fußleisten angebracht und damit ich  nicht wiedere anfange Vorräte und sonstiges auf dem Kühlschrank zu stapeln, haben wir noch einen weißen Hängeschrank über dem Kühlschrank angebracht.

jetzt müssen wir noch ein wenig aufräumen, dann geht's zum Stoffmarkt nach Leverkusen.

tja, ..... und morgen fängt mein Schatz dann mit der Renovierung vom Wohnzimmer an

Kommentare:

  1. Ja genau, ich dachte schon, Ihr hättet jetzt nichts mehr zu tun gehabt. ;-)))))))
    Nein, Spaß, toll ist es geworden, und man ist als Zuschauer hier ja schon ganz sicher, dass das Wohnzimmer ebenso prima wird! Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Küche und Flur geworden. Und dass das Wohnzimmer jetzt auch noch dran ist, hatte ich ganz vergessen. Aber ihr schafft das, ihr seid gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr schön sehen die neuen Bilderrahmen und die Schmetterlinge an der Wand aus. Der Flur sieht toll aus. Und ich dachte schon das ihr es jetzt geschafft habt. Na dann viel Erfolg beim Wohnzimmer. Das wird bestimmt auch sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, richtig schön hell und auch mit den Bilderrahmen gefällt mir sehr gut. Tolle Idee auch mit dem Hängeschrank; immer blöde wenn der Platz nicht wirklich ausreicht um alles in der Küche unterbringen zu können. So habt ihr nun eine klasse Lösung gefunden.

    Weiterhin viel Spaß bei der Renovierung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. alles NEU und FRISCH..
    einen LG an die fleißgen HANDWERKER
    viel SPASS auf dem Stoffmarkt
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist auch er fertig, der Flur! Er ist schön hell, freundlich und die Bilder an der Wand kommen in den neuen
    Rahmen sehr schön zur Geltung.
    Stauraum kann man nie genug haben, insofern war es eine gute Entscheidung, über dem Kühlschrank noch einen
    Hängeschrank zu montieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Bestimmt seid ihr schon fleißig an der WZ-Renovierung!

    AntwortenLöschen