Montag, 27. März 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 13

eine Kletter-Trum mit Rutsche, fotografiert in einem nahe gelegenem Park








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Keine Kinder heute da, die rutschen oder klettern wollen.....hmmmmm, sicherlich waren sie noch im Kindergarten oder in der Schule.

    Das Motiv ist klasse für den Fokus und mir gefallen beide Fokusbearbeitungen gleichermaßen gut. Und jetzt gibt es von mir noch eine Fleißarbeit für dich. Ich will auch noch das rote Gitter im Fokus sehen....hihihi!

    Ganz lieben Dank, dass du trotz vieler Renovierungsarbeit mit dabei warst, hab einen schönen Frühlingsabend und eine gute neue Woche

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein tolles Foto. Und deine Spielereien
    gefallen mir.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner Spielplatz und toll fokussiert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der Kletterturm sieht toll aus. Hoffentlich haben dort viele Kinder Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem Lächeln begrüsst und gleich so bunt weitergemacht. Klasse fokussiert liebe Gabi. Ein schöner Kletterturm.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    Kinder liebe solche Klettertürme und dieser hier bietet sich auch noch für den Fokus an.
    Haste Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Der Turm eignet sich perfekt für dieses Projekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Sicher zieht alles Bunte die Kinder an, Du hast mit auf dem Spielplatz gespielt und einiges in den Fokus gesetzt.
    Nun müssen noch die Kinder kommen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen