Sonntag, 24. Juni 2012

Graffitis

entlang der Korkenzeihertrasse in Solingen

Die Korkenziehertrasse fängt am Südpark an. 
Gestern habe ich je schon das Graffiti dort an der Mauer gezeigt.
Ein paar Meter weiter links der Trasse steht die Eisporthalle, deren ganze Seite ebenfalls mit Graffitis gestalltet ist.


... entlang der Korkenzieher-Trasse

 Rückseite eines Firmengebäudes



ca 3km von Beginn der Trasse ist ein Tunnel der unter einer großen Kreuzung herführt und der am hinteren Ende großzügig besprüht ist.





diesen Ausschnitt mag ich ganz besonders

Kommentare:

  1. Da geht's ja wirklich schöööön bunt zu!
    Die Marionettöse find ich übrigens
    auch am Bemerkenswerstesten (wassen Wort)
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen gut gemachte Graffitis auch sehr gut und hier sind tolle Sachen dabei.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Gabi, (◠‿◠)
    da bin ich wieder! Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. (-_-) Dammwild haben wir auch in einem einfachen Volkspark im Bezirk - neuerdings Bezirksteil - Weissensee. Trzd freue ich mich immer wieder, wenn ich auf Tiere treffe, obwohl ich mir eigentl für alle Lebewesen Freiheit wünsche.
    Das ist je eine beeindruckende Serie von Wandbildern und es sind wieder super Fotos von dir. (≧◡≦) Über deinen Lieblingsausschnitt kann man einiges interpretieren/ philosphieren.
    Einen guten Start ins WE morgen, wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen