Mittwoch, 13. Juni 2012

Kuschelkissen

natürlich selbst gemacht



Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, was du so alles nähst, Gabi, das Kissen verdient wirklich seinen Namen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich bei Deinen Künsten auch nicht anders erwartet!;-)

    Und es ist nicht nur kuschelig,
    sondern richtig HERZIG!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kissen! Damit hättest du ja beim Montags♥ mit machen können. hehe Gefällt mir, aber ich glaube, du brauchst etwas Ablenkung. hihi
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, der Blick schärft sich. Bei dir doch sicher auch. Manchmal renne ich aber fast den einen oder anderen Menschen um, weil ich so sehr auf ein Motiv oder die Details am Wegesrand fixiert bin.

    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.