Donnerstag, 28. Juni 2012

kurze Sneaker-Socken

habe ich dann noch aus den Wollresten vom Schultertuch gestrickt


Ich denke nun habe ich aber genug Stricksocken im Schrank


Kommentare:

  1. Sehr schön, beide Paare!

    "... genug Stricksocken im Schrank"

    Und da sollen sie jetzt auch bleiben, *lach*, im Sommer sind die doch zu warm, oder?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für die jetztigen Temperatueren sind die zu warm

      Löschen
  2. Halluuu, (◠‿◠)
    Auch von der Farbwahl her finde ich beide Modelle herbstlich. Die gestreiften gefallen mir besser, die anderen aber auch.
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.