Donnerstag, 14. Februar 2013

beauty is where you find it #52

Thema:   Morgen / morning

Das bedeutet für mich: erstmal  einen Kaffe und 1 1/2 Brötchen,

nun kann der Tag beginnen

 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Da kann der Tag beginnen:-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. So kann der Tag gut beginnen liebe Gabi.

    ♥ liche Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So schön kann also der Morgen sein, liebe Gabi. (◠‿◠)
    Deine Fotos sehen ja überlecker aus. Sogar die Marmelade wirkt als wäre sie lecker. hahaha Am besten gefällt mir der Tropfen vom Kaffee und dann der Schaum.
    Danke für deinen cmt. Das Würstchen wurde sogar umgehend entfernt. frauchen war gleich zur stelle, die habe ich aber nicht abgelichtet. hehe Aber ich muss dir mal ehrlich sagen, diese in die Schei*** greifen, auch wenn mit Tüte über der Hand, ist für mich ein weiterer Grund, keinen Hund zu halten. Der Hund einer Bekannten macht von alleine nur im Gebüsch, als wollte er dabei unbeobachtet sein.
    Ich persönlich finde, Valentinstag ist eine Geldmacherei, genau wie Muttertag, der den Floristen, Juwelieren und einigen derartigen Shops einen Tag lang gute Umsätze bringen. Aber beim Valtentinstag ist die Deko schön zu fotografieren. Wer weiss, wie viele TN aus dem Mo-♥-Projekt diese Wo wie die Wilden alles, was ♥ig ist fotografieren, und dann monatelang diese Bilder (vor-)bloggen. hihi Bei uns gibt es z.Zt. aber Motive ohne Ende: Der schöne Schneezauber und nun ist ja auch die Berlinale... Nichts desto trotz wünsche auch ich dir alles Liebe zum Valentin♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Klasse eingefangen hast du den laufenden Kaffee! Ja, so startet man gut in den Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme morgen früh dann noch mal. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen