Freitag, 22. Februar 2013

Ganz nah dran 5

kleine Tröpfchen auf einem Spinnennetzt , welche wie Diamanten in der Sonne glitzern
 
 
 
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

Kommentare:

  1. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Perlenkette, liebe Gabi,
    hast du ein Makroobjektiv?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja birgitt, ich habe das sigma DC 50mm Macro

      Löschen
  3. Das ist ein traumhaft schönes Bild. Wunderbar gefangen und eingefangen. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schön nah dran. Tolles Bild.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlenkette gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Makro!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Makro, liebe Gabi, die aufgefädelten Perlen sind einfach nur klasse! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    du hast ein feines Auge für die schönen Momente. Vielen Dank dafür ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. schaut wirklich aus wie eine glitzernde Perlenkette.
    ein wunderschönes Foto!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Aufnahme!
    Wie übrigens auch die untendrunter aus den Posts,
    die ich jetzt grad noch nachgeschaut habe.
    Glückwunsch für Leon, der eine tolle Torte hatte! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Gabi (◠‿◠)
    Das sieht aus, als würde der Ast eine kunstvolle Kette tragen. Ein super-schönes Foto! Ich finde Spinnenweben zieml schwer, aber durch Wassertropfen wird es etwas leichter...

    Ich habe dich getagged. Du findest den Tag mit Regeln u.s.w hier:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/02/mo-813-im-ballonstrauss-11-dinge-fragen.html . Falls du annehmen solltest, bin ich gespannt, was du daraus machst, und falls du keine Lust hast, dann scheue dich bitte nicht abzusagen.
    Viel Spass und einen schönen Wochenstart
    LG Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.