Sonntag, 3. Februar 2013

Februar

Von nun an gibt es jeden Monat 1 Kalenderblatt
 
Diesmal allerings mit etwas Verpätung
 

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Kalenderblatt hast Du gestaltet :). Die Blumen hoffen wir natürlich noch im Februar zu sehen :)! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Kalenderblatt auch sehr gut :-)
    und gerade habe ich auch Eisskulpturen bei dir entdeckt. Die sind wunderschön.
    Eis und Blumen - eine verrückt-schöne Verbindung :-)

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Gabi und es blüht auch schon.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt trifft es genau, der Frühling steht vor der Tür und schickt die ersten Boten. Heute früh war es auf dem Weg zur Arbeit schon ein bisschen hell - es wird :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön! Vielleicht lockt es ja den Frühling an!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Kalender gestaltet mit all den Frühlingsblühern, Gabi! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.