Montag, 25. Februar 2013

Projekt SW/Ff Woche 9/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
 
 
Diesmal: etwas was zu Solingen gehört und welltweit bekannt ist:
 

Das Zwillingswerk - Bestecke und Messer made in Solingen

 
 
Hier eine neuere  Halle mit dem berühmten Zwillingsemblem
 

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bearbeitungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwillinge in den Fokus zu nehmen oder besser gesamt ihre Umgebung, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Super, Gabi! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht, liebe Gabi (◠‿◠)
    Dein Motiv ist klasse, geradezu prädestiniert für den Farbfokus. Das hätte ich ganz genauso gemacht. Solingen ist, so glaube ich mich zu erinnern, bekannt für Messer oder Besteck, oder? Habe so etwas wie Messerstadt oder so im Hinterkopf schweben.
    Danke für deine Rückmeldung: Mach dir mal keine Sorgen wegen des Tags. Kann immer mal sein, dass jmd keine Lust, Zeit hat oder die Fragen einfach nicht gefallen. Wegen so etwas bin ich ganz bestimmt nicht sauer oder traurig.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wieczora, solingen ist bekannt für messer und bestecke

      sie wird auch "klingenstadt solingen" genannt

      lg gabi

      Löschen
  4. Das Motiv ist wie geschaffen für den Focus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen