Montag, 11. Februar 2013

Rosenmontag in Solingen

Solig lott jon
Rosenmontagszug Solingen 2013
zusammen mit Tochter, Enkelkind


























Kommentare:

  1. Helau und Aalaf, liebe Gabi (◠‿◠) Das ist eine tolle Fotoserie von dir. Du hast super Impressionen und Schnappschüsse eingefangen. Mir sind gleich aufgefallen, wie viele Herzen ich auf deinen Fotos sehe, weil ich schon so darauf geeicht bin, an des Herz-Projekt zu denken. hihi. Auch für S/W-Ff hast du viele geeignete Fotos dabei. Das sieht alles nach viel Spaß aus, so dass ich hoffe, du hattest einen schönen Rosenmontag. Du wirst es nicht glauben, ich habe schon zum zweiten mal in Folge unseren Karnevalsumzug verpasst. *grmpf*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    tolle Fotos hast du mitgebracht.
    Leider kann ich Fasching/Karneval überhaupt nicht abgewinnen...

    AntwortenLöschen
  3. Helau, alaaaf, liebe Gabi, das sind ja tolle Impressionen, die du mitgebracht hast von diesem Umzug und deine beiden Lieben haben sich in das richtige Outfit geworfen, Daumen hoch! :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen