Dienstag, 26. Februar 2013

(Strand)-Lektüre

eine Hülle für den E-Reader
 
 
Ich hab mir gestern einen preiswerten E-book-reader zugelegt und dieser braucht natürlich für unterwegs eine Schutzhülle.
 
Bewusst aus dunklem Jeansstoff,
weil die Hüllen für Handy und Cam  schon nach knapp einem Monat
sehr schmudelig sind und öfter gewaschen werden müssen.
 

Kommentare:

  1. Eine pracktische Sache liebe Gabi, denn so ist es vor Kratzern geschützt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber richtig chic aus, der bestickte Jeansstoff gefällt mir super gut, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gabilein, du entzückst mich heute wieder. Nicht nur dass ich die Hülle mit Innenfutter klasse finde, sondern du hast auch noch super-süße Stickereien (heisst so, oder?) angebracht. Super-Schööön!
    Liebste Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen