Mittwoch, 24. Juli 2013

Badetag - das ist ein schöner Tag

Gestern war ich  mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind im Freibad.
 
 
 
Meine Tochter versteckt sich immer hinter anderen,
dafür hat sie dann Oma-Babi ( Olli kann Gabi noch nicht ausprechen) mit Olli fotografiert
 
 
 
Wir hatten einen schönen Tag, waren um 10°° schon da  sind um 15°° Heim gefahren, als uns die Sonne zu sehr brannte.
 
Kaum zu hause angekommen setzte ein heftiges Gewitter ein.
 
...... und kurz drauf sah es dann beim Freibad so aus

Kommentare:

  1. ...dann war das gleich doppelte Abkühlung für dich, liebe Gabi,
    ich wäre auch eher in der "zweiten Reihe" zu finden... :-)

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch ein schöner Spass liebe Gabi, mit der Familie im Freibad, für die Enkelin das Größte, oder?
    Ja das Gewitter sieht schon heftig aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr noch ein paar schöne Stunden gehabt und die Sonne ausgenutzt.
    Sommergewitter können richtig heftig sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Pack die Badehose ein ... *träller* ;-)))

    Super, daß Ihr das zusammen genießen konntet.

    (Bin auch nicht so der "Vordrängler")

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben richtiges Badewetter, meine Liebe. Die Beiden strahlen so schön auf dem ersten Foto. Das Omi-Foto ist ja auch herzallerliebst, mit deinen süßen Grübchen. Wahnsinn, was das Gewitter da getrieben hat. Bei uns ist laut Wetterbericht noch keine Abkühlung in Sicht.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. So schnell kann das Wetter umschlagen. Aber ihr hattet ja vorher ganz tolle Stunden zusammen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das Schönste, was man bei diesen Temperaturen machen kann und ihr hattet alle viel Spaß beim Plantschen im kühlen Nass, das sieht man. :-)

    Da kam ja später ganz schön etwas runter bei euch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen