Mittwoch, 31. Juli 2013

Kalenderblatt & Block of the Month - Mai & Juni

Bevor ich heute für ein paar Tagezu Tochter Aniliy und ihrer Familie fahre,
möchte ich euch schnell noch zeigen, woran ich in dn letzten Tagen gearbeitet habe:

zuerst mal das Kalenderblatt für August


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
..... und dan geht es  weiter mit dem Wandbehang

Block of the Month 2013
von Sulky
Ein Wandbehang rund ums Thema Nähen.
Jeden Monat kommt ein Stück dazu - Ende des Jahres soll der Wandbehang dann fertig sein.


 
Block 5
 
 
Block 6
 
 
Block 1- 6 zusammengenäht


 
 

 
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    dein Sulky-Bom, sieht ja schon klasse aus....ich bin gerade dabei die letzten Teilchen zusammen zu fügen....
    Viel Spass bei deiner Tochter und Familie...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht schon sehr schön aus, liebe Gabi,
    sehr kreativ und fröhlich...bin gespannt, welche Ideen du die anderen Monate noch hast...
    viel Spaß mit deiner Tochter und Anhang...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Behang ist einfach toll liebe Gabi, bin gespannt was noch dazu kommt.
    Dein Kalenderblatt hat was von Sommer und Urlaub, gut gemacht.

    Schöne Tage wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ liebe Gabi. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißige Näherin, das schaue supergut aus, gefällt mir wirklich sehr.:-)

    Auch dein Kalenderblatt hast du toll gestaltet, es macht Lust auf Urlaub am Meer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Kalenderblatt sieht interessant und schön aus, liebe Gabi.
    Auch an der Nadel warst du kreativ.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie, insb. den Kleinen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schön, es gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.