Samstag, 13. Juli 2013

Solingen - Museum Baden


Heute nehme ich euch mit zum Museum Baden in Solingen-Gräfrath, eins war es das Rathaus vom Stadtteil Gräfrath, dann beherbergte es das Klingenmuseum, bis es diesem in den Räumen zu eng wurde.
 
Das Museum  beherbergt Kunst, Gemälde , Skulpturen, Fotografien usw.

Kommentare:

  1. An die runde Figur erinnere ich mich ;) Das Fenterkunstwerk finde ich phänomenal. Alles wieder gute Fotos, liebe Gabi.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. So einen tollen "Glasfächer" habe ich auch noch nie gesehen.
    Und die metalischen Damen haben die richtige Kleidung bei den Temperaturen.

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.