Montag, 1. Juli 2013

Projekt SW/Ff Woche 27/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Rettungsring am Pool
 


Kommentare:

  1. ... und der Post ist gerettet! ;)
    Und wie toll!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...was man vom Pool erahnen kann, liebe Gabi,
    sieht winzig aus für diesen großen Rettungsring, aber das wird schon notwendig sein...und hoffentlich nie benötigt werden...
    den Fokus hätte ich nur auf den Ring gelegt, die bunten Blümchen lenken vom Fokus ab...aber das ist ja Geschmackssache...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir, liebe Gabi
    Ich hatte auch gleich an den Reifen gedacht. Hätte wohl erst mal nur diesen farbig gelassen. Deine Idee gefällt mir auch. Es ist dann zwar kein Fokus mehr, aber eine Überraschung für uns Betrachtenden.
    lg, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut richtig toll aus, sehr schöne Akzente.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Color Key ist wunderschön geworden, du hast in meinen Augen perfekt coloriert. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen