Montag, 8. Juli 2013

Projekt SW/Ff Woche 28/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
In SW verliert das Foto total an Konturen.
Es scheint ein Einheitsbrei an grau zu sein, wo sich nur die Schirme und Personen etwas hervorheben.

 
 
Die Schirme in den Ff genommen sieht man sie natürlich besser, sie scheinen aber im Wasser zu stehen, da man den Übergang  von Sand zu Wasser im SW-HG nicht wirklich ausmachen kann.

 
 
hier habe ich den SW-HG
Verdoppelt und je 1x in beige und in grau mit der Relief-Funktion der PhotoImpackt bearbeitet und diese dann von oben nach unten bzw das andere von unten nach oben gegeneinander ausgeblendet.

Kommentare:

  1. Hier fällt der Strand wohl zum Meer hin ab oder ist das mehr eine optische Täuschung?
    Stimmt, bei S/W glaubt man, die Sonnenschirme und Liegen stünden im Wasser. Aber total gelungene Bearbeitungen, wobei mir auch die letzte sehr gut gefällt. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne sommerlich Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig Christa, der Strand fällt ab. Die Schrime stehen quasie hinter der Bruchkante

      Löschen
  2. Toll, die Bearbeitung und der Strand, da würde ich jetzt auch gerne liegen!
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal ist das ein gelungens Foto liebe Gabi und die Bearbeitungen toll.
    Hast du schön gemacht.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Unter einem dieser Sonnenschirm würde ich jetzt gerne meine Beine hochlegen. hahaha Da hast du ein sehr schönes Foto geschossen, liebe Gabi und die Bearbeitungen empfinde ich als phantasievoll und sehr schön.
    LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant liebe Gabi. Deine Strandbilder sind klasse. Das Original gefällt mir noch am besten. Ich wohne am Meer. Ist echt herrlich im Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ein tolles Foto für den Fokus, liebe Gabi,
    mir gefällt das mit den überm Wasser "schwebenden" Schirmen sehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Grandios...alle Bilder und Meer geht bei mir immer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. tolles Motiv, da kommt Urlaubsstimmung auf!
    interessant, wie es in schwarzweiss wirkt. der sand unterscheidet sich vom Wasser nur in der Struktur, nicht in der Farbe. gelungene Bearbeitungen!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Bei abfallemdem Strand ein tolles Phänomen.
    Mir gefällt das wie die Schirme da "im Wasser stehen"!
    Gute Idee.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Und es sieht so aus, als würden die Beschirmten mitten im Wasser sitzen. Eine gelungene Illusions-Darstellung.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Cool, die Bearbeitung! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen