Montag, 22. Juli 2013

Projekt SW/Ff Woche 30/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
gesehen in einer Seniorenwohnanlage



Kommentare:

  1. Hi Opa und Oma auf der Bank, ein tolles Motiv liebe Gabi und wunderschön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...goldiges Pärchen, liebe Gabi,
    und schön im fokus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    So ein Pärchen saß bei mir auch jahrelang vorm Haus.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Das Paar ist niedlich, liebe Gabi (◠‿◠)
    In einer Seniorenanlage sollen sie vlt. das gemeinsame Altern von Ehepaaren darstellen und Zufriedenheit symbolisieren. In der SW-Vs fehlt ja der Punkt in der Blume. *staun* Schöner Beitrag, aber das Original gefällt mir bei diesem Motiv am besten.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Farben doch das Ganze verändern können.
    Beim S/W-Bild sieht es aus, als ob Omi in einen Spiegel schauen würde.
    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ist das entzückend und sehr schöne Bearbeitung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz reizendes Motiv und schaut super in S/W aus, aber die Colorierung ist ein richtiger Eye Catcher, super. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen