Montag, 20. Januar 2014

S/W-Fokus_2014_04


Tari, tara.... der Kobold mit dem roten Haar
tari, tara,.... der Pumuckel ist da


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wie herrlich, Gabi! Hurra, der Pumuckel ist da! :-)
    Ich liebe diesen kleinen Kerl so sehr und die Geschichte mit ihm und rund um seinen Meister Eder.:-)

    Ihn hast du wundervoll in den Fokus genommen und ich kann jetzt nicht sagen, welche Version die schönere ist, da mir beide gut gefallen. :-)

    Dankeschön fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse liebe Gabi, das absolut tolle Motiv um es in den Fokus zu setzen. Ich mag den Pumuckel auch sehr gerne, und seine Geschichten kann ich mir heute noch anschauen.

    Mir gefallen ebenfalls beide Bearbeitungen sehr gut.

    Hab nen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir ALLE gabi..so niedlich--macht GUTE Laune

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herlich liebe Gabi, ein fröhliches Motiv und klasse bearbeitet.
    Könnt mich nicht entscheiden, welches das schönst ist, alle schön.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...welch schöne Idee, liebe Gabi,
    und natürlich der Fokus auf den roten Haaren...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht, dass Du es mit kleinen Kindern zu tun hast.
    Ein sehr fröhliches Motiv mit dem zauberhaften Kobolt hast Du mit den Quadraten schön in Szene gesetzt.

    Eine schöne Woche
    mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  7. Der Pumuckel auf seinem roten Flitzer stiehlt selbst dem Tierchen die Schau, richtig klasse deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Pumuckel ist wieder da.... hüpf freu ....
    Gut das du ihm wieder seine roten Haare gegeben hast. Ach was haben wir die Sendung gerne gesehen, meine Tochter und ich.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Gabi,
    Wie süß ist das denn? Das Rot knallt gut, schöne Bearbeitung.
    Ja, bei diesem Wetter besser Indoorfotos, gelle? Ist es bei euch auch so kalt geworden? Wir haben sogar Glatteis und deshalb Ausnahmezustand in der Stadt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Motiv . Beim letzten Foto wird so richtig das wesentliche vom Pumuckel herausgehoben . Toll. :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Sendung mit dem Pumukel...einfach nur zum Lachen!!!
    Schön hast du alles "bearbeitet"!
    Schönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ach, wie süß. So einen Pumuckel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe übrigens auch einen und der müsste aus der selben Serie sein. Meiner weint, hat einen Hammer in der Hand und einen verbundenen Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen