Samstag, 7. Juni 2014

Juni-Scrap

Ich wünsche allen Lesern ein Schönes Pfingstfest




----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. ...so schöner Mohn, liebe Gabi,
    hast du schön verbastelt...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ein schönes Scrappy hast gebastelt...Mohn ist doch immer wieder ein wunderschönes Motiv!

    Dir auch schöne Pfingsttage,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist wieder mal ein ganz bezauberndes Scrap geworden mit den hübschen Mohnblumen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüße sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch von ganzem ♥en. Hab wunderschöne Tage und danke dir für auch das tolle Scrap mit der Mohnblume. Schaut klasse aus.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Gabi für deinen Besuch
    auf meiner Seite !
    Ich bin von deinem Scrap sehr begeistert,
    da ich den Mohn
    so sehr liebe !
    Frohe Pfingsten
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Mohn hat sooo eine schöne Farbe. Dieses Pfingsten ist vor allem eines, nämlich besonders heiß.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Vielen Dank für deinen Besuch und Eintrag auf meinem Fotoblog!
    Dein Juni-Scrap hat wunderschöne Sommerfarben, so dass ich es mir auch als Motiv für ein Kleid(ungsstück) toll vorstelle. Bei uns tobt der Karneval der Kulturen, wird aber nachher (endlich *puuuh*) abgebaut, und wir haben hier eine akute Hitzewelle. Hoffe, bei dir war Pfingsten supi-dupi.
    Warum, weshalb, wieso das mit der Cmt-Funktion und nun nur noch der Fotoblog, aber weniger Postings, hatte ich dir ja mal ansatzweise mit in einen Cmt geschrieben, aber es steht auch in dem letzten Beitrag meines gemischten Blogs auf wordpress. Bis Nov. bleibt es auf jd Fall erstmal so.
    GLG, Wieczora

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst, liebe Gabi. Hatte ganz vergessen, mein KB bei Angelika zu verlinken.....werde ich aber noch nachholen.
    Dein Layout ist einfach wunderschön geworden, Mohn gehört einfach zum Juni dazu. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    PS Hoffe, ihr hattet keine großen Unwetter zu verzeichnen. Wir hatten ein Gewitter spät am gestrigen Abend mit etwas Regen, aber heute war es extrem schwül.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es zwar heftig gewittert und die Bahnstrecke war wohl auch gestört, aber sonnst ist nix schlimmes passiert. Ich war gestern Abend geschockt als ich sah was im ca 30 km entfernten Düsseldorf alles los war.

      Löschen