Freitag, 20. Juni 2014

Käfer

bei recht eindeutigen Turnübungen


es müsste sich dabei um den gefleckten Schmalbock handeln

Kommentare:

  1. Haha, jetzt sind die Turner endlich da, hatte ja auf sie schon gewartet, liebe Gabi. :-)
    Da bockt es ganz schön zur Zeit auf den Blüten, gell?
    Und den hier hast du grandios erwischt. :-)

    Seit wir fotografieren, ist nichts mehr Unkraut, alles hat seinen Reiz, stimmt's?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...das schaut ja klasse aus. Tolles Foto.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tja , auch die dürfen ihren Spaß haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...damit es auch nächstes jahr wieder schöne Fotos gibt :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Man kann es verstehen, in dieser romantischen Blütenumgebung :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.