Samstag, 16. August 2014

Raindrops

Gestern hatte es immer wieder stark geregnet, 
aber abends war es dann mal trocken und an/in Gestrüpp meiner Cosmea glitzerten die Wassertropfen




und nun den Tropfen in der Mitte 1:1




Kommentare:

  1. ...are falling on my head ♫♫♫ (nun habe ich einen Ohrwurm)

    Tolle Fotos liebe Gabi, besonders das mit der Spiegelung ist der Hammer^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich auch mit Sonnenschein und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Gabi, ja der Sommer lässt viele Wünsche offen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Genauso wie Nova ging es mir auch :D Das letzte Bild find ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wie die Regentropfen glitzern, liebe Gabi. So schön die Spiegelung im Tropfen auf dem letzten Bild. :-)
    Gestern hat es auch den ganzen Tag bei uns geregnet und heute hatten wir den ganzen Vormittag über Sonnenschein, dann kam doch mal wieder ein Regenschauer....grummel, es ist einfach noch unbeständig. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...da verbirgt sich ja eine ganze Häuserzeile, liebe Gabi,
    in einem kleinen Regentropfen...klasse Aufnahme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Regentropfen als Glaskugel.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, liebe Gabi. So fantastisch habe ich das noch nie hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Fotos! Vor allem das letzte mit dieser Spiegelung! Großartig!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. So kann man dem Regen auch die schöne Seite abgewinnen. Und du hast das gekonnt gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd deine Fotos.
    Ja, es gibt Menschen die haben ein Talent aus Alltäglichkeiten etwas Besonders zumachen. Du gehörst dazu, liebe Gabi!

    Uschi

    AntwortenLöschen