Dienstag, 12. August 2014

Creadienstag

Zeit für neue Puppenkleider


forAutumCollections NewDress1 NewDress

weitere werden folgen



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal wieder Designerkleider ;-))) Können sie sich bald mal auf den Laufsteg begeben.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi, da hast aber 2 ganz tolle Kleider für Püppi geadelt, bin richtig begeistert. :-)
    Die grünen Haare sind ja wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabi, sind die schön geworden:-) Püppchen Haare sind echt der Clou. Das Grün steht der Kleinen aber gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.