Samstag, 30. August 2014

..... bei euch/dir piepst wohl?

Na ja, kein Wunder - schließlich sind ein Großteil der Tiere in der Solinger Fauna Vögel








Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wieder mal super Bilder. Das von dem blauen Papgai find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Piep piep piep.....jo, hier piept es auch^^ Sogar auch mit einem Kronenkranich ;-) Klasse Fotos liebe Gabi und so wie es aussieht scheinen die Zebrafinken ja noch zu brüten.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse Fotos, liebe Gabi,
    von lustigen bunten Vögeln ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine bunte Gesellschaft, liebe Gabi. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.