Montag, 11. August 2014

S/W-Fokus_2014_33

Diesmal mit Blümchen von meinem Balkon



----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ich liebe bunt.Und deine Kästen gefallen mir sehr gut .Schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Oh so sehr schön. Und ganz lieben Dank für dein so liebes Kommi auf meinem Blog zu dem Post von meiner Anju!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was hat sich da denn für ein Blümchen eingeschlichen? :-)
    In all der bunten Pracht "muss" es einfach in den Fokus genommen werden! Und wenn mich nicht alles täuscht, krabbelt aus der Blüte sogar ein kleines Käferchen hervor. Warum es so neugierig schaut, ist klar, es hat gerade seine Freundin entdeckt, die ihm entgegen krabbelt.

    Gabi, sowohl der Fokus als auch die letzte Bearbeitung gefallen mir super gut. :-)

    Freue mich, dass du in dieser Woche wieder mit von der Partie warst. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Balkon ist ja ein wahres Blütenparadies! Kein Wunder, wenn sich die Schmetterlinge dort wohlfühlen und deine Blumen als Kreißsaal auserkoren haben :)
    Fast wäre mir dein hübscher Blumenstecker gar nicht aufgefallen, deshalb ist es gut, dass du ihn in den Fokus genommen hast.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine bunte Blumenpracht .... Welch' Freude diese anzusehen ! Toll umgesetzt und ein niedlicher Käfer guckt auch als Besuch mit vorbei :)

    LG und eine gute Woche wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Dein farbenfrohes Motiv verbreitet so richtig Sommerlaune und zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht.
    Und die Käfer besonders in Szene zu setzen ist ja ein Muss bei deinem Namen *lach*.

    Noch einen schönen Montagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut schön aus und die Bearbeitungen finde ich klasse. Macht richtig gute Laune^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Toll, liebe Gabi, wie du deinen Balkonkasten in den Fokus genommen hast. Die Deko im Blumenkasten kann man so viel schöner sehen.

    Hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen