Montag, 17. November 2014

S/W-Fokus_2014_47

Eine schmiedeeiserne Eule mit Glasaugen







aufgenommen am Donnerstag  wo es so neblig war, 
bei der Schmiede im Brückenpark



----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Exemplar und scheint auch ein toller Zaun nebst Haus zu sein ;-) Jedenfalls ein tolles Foto und ich könnte heute nicht sagen welchen Foto mein Favorit ist....so nehme ich sie alle ;-))

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich finde das letzte Foto ganz besonders geheimnisvoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. In der Schmiede habe ich schon einige schöne Dinge für unseren Garten erstanden. Tolle Fotos!
    Eben habe ich schon Leon begrüßt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gruselig schön mit Spinnennetz ist dein Foto hier, liebe Gabi. Diese Augen sind natürlich etwas Faszinierendes und somit gehören sie auch in den Fokus genommen. Diese Version sieht klasse auch, aber auch die letzte gefällt mir ganz ausgezeichnet, sie wirkt noch geheimnisvoller. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu wie schön.Auch das Spinnennetz.so schön gleichmäßig.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das letzte Bild ist der Hammer - fast schon gruselig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzungen zu gruselig und geheimnisvoll hast du prima hinbekommen. Mein favorit sind heute die rot leuchtenden Augen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein absolut tolles Motiv, liebe Gabi. Super, wie Du das hinbekommen hast. Auch mir gefällt das letzte Bild am besten - so schön gruselig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    habe gerade paar Minuten Zeit und wollte mal sehen, was ihr heute so schönes zu zeigen habt.
    Deine Eule gefällt mir recht gut, vor allem, das letzte Bild hat es mir angetan.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    was für ein tolles Motiv...
    Mir gefällt das letzte Foto besonders gut, es ist etwas gruselig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön gruselig, liebe Gabi,
    die letzte Bearbeitung gefällt mir am Besten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. oh - die Eulenbilder sind klasse! jedes für sich!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Motiv . Mir gefallen Eulen sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, diese Eule, zu der das Spinnengewebe ja bestens passt.
    Dazu noch eine Spirale,
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen