Sonntag, 30. August 2015

ABC der Technik - R

R wie Raupenantrieb

Fotografiert vor einer Fabrik in Gevelsberg, die diese Raupenantriebe baut





noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Ja, mit diesem Gerät bist Du sicher allein auf weiter Flur ;-))) Ganz toller Beitrag!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Gabi, da bist du mit Sicherheit alleine auf weiter Flur wie Elisabetta schon sagt :)

    Ein sehr interessanter Beitrag. Das Foto hat besonders tolle Perspektive.
    Ich kannte nicht mal den Namen - da ich ja mit dem Deutsch manchmal garnicht weiss wie
    manches heisst. - Man lernt soviel dazu..beim Projekt, finde ich klasse.

    Liebe Grüsse und einen feinen Sonntag wünscht..
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ganz große Klasse, dass Du uns den Raupenantrieb zeigst. Klar kennt man ihn und hat ihn auch schon desöfteren gesehen, aber auf den Begriff zu kommen - alle Achtung!

    Vielen Dank für diesen ganz tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Gabi, ein klasse R. Einfach toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das sieht imposant aus! Wow, das Bild sieht richtig klasse aus. Vor allem in dieser Farbe quasi als Skulptur gefunden....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Daran habe ich zwar gedacht, aber das war einer der leider vielen Ideen zum "R", von dem ich kein Foto hatte.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________________
    http://mainzauber.de/elke/abc-der-technik-r/

    AntwortenLöschen
  7. Wow...eine tolle Aufnahme bzw. tolle Aufnahmen. Sowas ist ja wirklich nicht alltäglich und hast du echt super festgehalten.

    Danke dir für die lieben Zeilen bei mir. Freue mich wieder bei dir sein zu können.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch immer wieder neues zu entdecken! Tolles R!

    Live Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohne diesen Antrieb geht gar nichts bei der Raupe. :-)
    Ein tolles Foto und vor allen Dingen eine super Idee. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn´ ich mal ein Ding ! Das Gerät, welches damit "auf Fahrt" geht gehört sicher auch nicht zu den "Kleinwagen" ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ein außergewöhnliches R, das mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    daran gedacht habe ich an dieses R-Technikwort auch, aber (natürlich) kein Bild!
    Dein Foto ist echt toll!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen