Samstag, 29. August 2015

meine Mutter & Ich


ein Foto  von 1978, von meiner  längst verstorbenen Mutter, welches ich per Zufall fand, 
hinzugefügt Selbstporträts von mir - so sind wir gleich alt

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    hast du sehr schön gemacht und du siehst deiner Mama sehr ähnlich. Eine schöne Erinnerung hast du dir hiermit geschaffen.

    Liebe Grüße aus dem heißen Dalmatien schickt dir
    Paula

    PS: habe alles nochmal 5 Min kochen lassen und dann abgefüllt in die Gläser

    AntwortenLöschen
  2. ...und sehr ähnlich siehst du ihr, liebe Gabi,
    schön gemacht, diese Erinnerung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee mit der Collage ist wunderbar und bestimmt eine schöne Erinnerung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht, schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid euch aber ähnlich, ich staune.
    Super, liebe Gabi.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.