Sonntag, 16. August 2015

ABC der Technik - Q

Q wie Quarzwecker





noch mehr Technik gibt es bei Jutta

7 Kommentare:

  1. Ich finde das immer wieder erstaunlich, das man Dinge hat an die man sich nicht erinnert.
    Prima Idee zum Thema.
    LG und einen feinen Sonntag..
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch, dein Q. Ich brauche den Wecker selten, da ich erstens ohnehin Frühaufsteherin bin - und zweitens so lange schlafen kann wie ich will. Ist diese Ausrede gut genug für mein Nichtdarandenken?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein Funkwecker mit einem Uhrenquarz. Wie schön.
    Vermutlich ist unserer auch so einer, der auf dieser Technologie basiert.
    Ich guck zwar wochentags immer darauf, aber das passende Q-Wort fiel mir dazu nicht ein.
    Klasse, dass du ihn zeigst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    toll sieht Dein Quarzwecker aus. Solch ein schickes Teil habe ich nicht. Ich lebe noch mit ganz normalen Weckern. Ich habe da auch eher an die Armbanduhren gedacht, die ich in reichlicher Anzahl habe.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr modernes, stylisches Stück dieser Wecker, der wahrscheinlich genauso unbarmherzig ist, wie die alten Ausgaben dieser Schlaf-bendenden Stücke.
    Tolle Idee, bei mir hat's nur zur Armbanduhr gereicht. ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Quarz-Uhren gibt ja immer noch, so wohl auch Wecker.
    Eine prima Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    genau, da fehlte doch noch etwas, der Quarzwecker!!! Ohne den wären viele Zeitgenossen aufgeschmissen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.