Dienstag, 25. August 2015

Creadienstag


Ein winziges Mäntelchen entsteht


Schnitt selbst erstellt

Patern_ SewingProject

ok, der Schnitt ist soweit tauglich
sewingProject2
also kann der "Rest auch danach zugeschnitten werden

SewingProject4
SewingProject3
DorosNewCoat1
DorosNewCoat2




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Du bist ein Genie, muss ich immer wieder feststellen. Jetzt kann es für Püppchen Herbst werden.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn, liebe Gabi. Ich hätte ja schon Probleme bei der Größe was einfaches zusammenzubringen und Du nähst hier sogar ein Mäntelchen mit gemustertem Futter und Rüschen und wie akurat das alles ist. Einfach genial und ganz große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. super was du kannst und WIE
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, deine Kreationen sind einfach genial !
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke, für deine Puppe...tolle Eigenkreation.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir kommt man aus dem Staunen echt nicht heraus, Gabi, was du alles für deine Puppen zauberst.:-)
    Einfach nur wunderschön, das grüne Kapuzenmäntelchen und der Clou dazu ist das Innenfutter, es passt perfekt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das HERZIG aus!!!!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja eine richtige Modedesignerin. Sieht prima aus, das Mäntelchen für deine Puppe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen