Donnerstag, 27. August 2015

Monats-Collage - August


Ein recht ruhige Monat liegt hinter mir.
Viel unterwegs war ich nicht.

Wir waren am Rhein, dann noch ein Treffen mit Tochter und den Enkeln auf Schloss Burg

....das waren dann auch schon die Höhepunkte des Monats.

Wie gesagt,  es war ruhig



-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Trotzdem waren es sicher schöne Erlebnisse. Jetzt, wenn es kühler wird , macht es auch wieder mehr Spaß, etwas zu unternehmen.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...muß ja nicht immer was Besonderes los sein, liebe Gabi,
    wer könnte das denn durchhalten...die ruhigen Tage mit den kleinen Erfreulichkeiten geben doch erst die Energie für Unternehmungen...so schön die Bilder vom Rhein,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Es muss nicht immer hektisch zugehen, auch ein ruhiger Monat beschert uns viele schöne Momente und die hast du uns heute auf deiner Collage einfach gezeigt, liebe Gabi.
    Auf jeden Fall war es für dich ein Monat, der bestimmt auch wieder die Batterien aufgeladen hat, denke ich mal. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. auch RUHE hat ihren Reiz..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    eine ganz zauberhafte Collage hast Du gemacht und sie zeigt das auch die Ruhe schön sein kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den Worten von Christa und Biggi nur anschließen, gerade die Ruhe verhilft zu neuen Kräften.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Auch Ruhe kann ein besonderes Erlebnis sein, wenn man so will!
    Und Hektik kommt oft ganz von selbst dazu, dann ist die Ruhe eh wieder vorbei ;-(, ... wie man so
    schön sagt.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten zwar öfter mal Gäste und besuchten Geburtstagsfeiern, aber jeden Tag der Ruhe habe ich genossen.
    Und du hast doch schöne Bilder für deine Collage zusammengetragen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gab es aber auch sehr vieles zu sehen. Wunderschön gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen